¡evento! - Artist Management - Licht und Ton - Bühnen

Christoph Brüske



Kaum ein Kabarettist hat sich so nachhaltig in der Welt der Galas, der Tagungen und Events etabliert wie Christoph Brüske.

Christoph Brüske zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Kabarettisten bei Galas, Events, Jubiläen, Kongressen, Incentives, Vertriebstagungen, Firmenveranstaltungen und Betriebsfesten. Seine Themen umfassen die aktuelle Politik, Wirtschaft, Mobilität, moderne Kommunikation, Visionen der Zukunft, Konsum in all seinen Facetten, Sport und der ewige Kampf mit dem eigenen Gewicht. Das Erfolgsrezept des studierten Sängers und Entertainers ist seine individuelle Herangehensweise an jeden Auftritt.
In Zusammenarbeit mit seinen Kunden filtert Brüske nach ausführlichem Briefing den kabarettistischen Nährwert eines Unternehmens heraus. Mit seinen scharfsinnigen und häufig brüllend komischen Analysen beweist er, dass in jedem Unternehmen auch eine gute Portion Kabarett steckt, man muss sie nur zu finden wissen.
Das Resultat ist stets speziell, häufig brüllend komisch, dabei aber nie verletzend.

So entstehen herrliche Unikate voller Spaß und wohlformulierter Wahrheiten. Die anderen Zutaten eines Brüske-Cocktails sind Zeitgeisterscheinungen, Aktualitäten und natürlich auch Spitzen auf die große Politik.

Der wortgewaltige Rheinländer hat sich einen hervorragenden Ruf in der Eventszene erworben. Kein Wunder also, dass sich die Kundenliste von Christoph Brüske liest wie ein Who-is-Who der deutschen Wirtschaftselite.

Also - lassen Sie sich brüskieren!